Malte Gläser - Wer bin ich?

Geboren 95 in Düsseldorf, zuletzt wohnhaft in Münster, seit kurzem in Homberg.

2009 startete meine Reise durch die Fotografie mit meiner ersten "richtigen" DSLR.
Seitdem habe ich nun über 15 Jahre Erfahrungen gesammelt.
Vollzeit findet man mich in der IT wieder.
Halte ich in meiner Freizeit keine Kamera in der Hand, dann bin ich beim Segeln, als Jugendtrainer, beim Kiten oder auch auf einem Triathlon unterwegs.​​​​​
Unterwegs in den Bereich Sport, Event und Portrait.
Gerne kannst du mich für deine Sportveranstaltung buchen:
Auftritte vom Bühnenrand, Regatten vom Begleitboot oder Ufer, Mitten in der Trainingsgruppe, Events aus der Menschenmenge, ...
Routiniert begleite ich deinen Anlass und liefere dir Fotos für Presse, Teilnehmer, Social Media und Druck.

Auch für Portraits vieler Arten bin ich gerüstet: Bewerbung, Paar, Babybauch, sowie auch Hochzeit.
Gerne verwende ich hier neben dem verfügbaren Tageslicht auch mein mobiles Fotostudio mit Blitzlicht.

Interesse?
Kontaktiere mich und wir besprechen gerne deine Wünsche, Zeit, Rahmenbedingungen und Budget.
Zeitaufwand für Anreise und Bearbeitung schwankt je nach Anlass.

Erwarten kannst du hochqualitative Ergebnisse, erstellt mit professionellem Equipment. 
Die Auflösung der Fotos ermöglicht Druckformate bis hin zu Leinwandgrößen.

Bekannt für:
2022 - Begleitung der Rheinische Turnshow, RTJ / RTB
2020-21 - Div. Regatten, Segelclub Hansa Münster
2019 - Begleitung der Fliegende Homberger, Showkader
2017 - Begleitung der Segel Jugendbundesliga, Münster
2017 - Sieger des SVNRW Fotowettbewerbs
2013-19 - Bandfotografie, u.a. im Bollwerk Moers
2011 - Sieger Publikums-Voting des Fotowettbewerbs "Rotten Places"

Zufriedenheit garantiert:
"Seit vielen Jahren begleitet Malte fotografisch unsere Regatten. Seine eindrucksvollen Bilder schmücken nicht nur unser Clubhaus, auch für Presse und Erinnerung möchten wir sie nicht missen." - Vorsitzender,  Segelverein Krefeld

"Hier sind sie nun, die Fotos vom vergangenen Wochenende. Der fantastischen Malte war wieder am Werk." - Management, Fliegende Homberger

"...ich bin sprachlos, die Fotos sind so schön! Du hast unserer Erwartungen weit übertroffen!" - Referentin, Rheinische Turnerjugend

"Ich habe nun Fotos drucken lassen für die Wände meines Treppenhaus. Konnte mich nicht entscheiden, jetzt hängt über jeder Stufe ein Foto aus deiner Hand." - Zufriedene Kundin